zurück

Statistik im Vergleich Meinerzhagen vs P. Münster II

Historischer Vergleich von 2019

33%
1 Sieg
67%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
57%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
43%
1.33
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
Serie Meinerzhagen
Ergebnisse Meinerzhagen
Serie P. Münster II
Ergebnisse P. Münster II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Meinerzhagen und P. Münster II?

In den 3 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Meinerzhagen hat das Duell gegen Preußen Münster II 1 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Meinerzhagen hat 4 Mal getroffen, P. Münster II erzielte 3 Tore.


Wann hat Meinerzhagen P. Münster II geschlagen?

Das letzte Mal, als Meinerzhagen einen Sieg errang über P. Münster II datiert auf Sonntag 31 Oktober 2021. Meinerzhagen gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Oberliga 2021/2022 im Rahmen von von der Westfalen - Spieltag 10. Erleben Sie das Spiel Meinerzhagen gegen P. Münster II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat P. Münster II Meinerzhagen geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2019, P. Münster II hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Meinerzhagen.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Meinerzhagen und P. Münster II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen P. Münster II und Meinerzhagen bekannt...

Tore erzielt und ???
Meinerzhagen
P. Münster II
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
57%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
43%
1.33
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
33%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Meinerzhagen
  • P. Münster II