zurück

Statistik im Vergleich Sakaryaspor vs Samsun

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Sakaryaspor
Ergebnisse Sakaryaspor
Serie Samsun
Ergebnisse Samsun
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Sakaryaspor und Samsun?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Samsunspor hat das Duell gegen Sakaryaspor 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Sakaryaspor hat 2 Mal getroffen, Samsun erzielte 4 Tore.


Wann hat Sakaryaspor Samsun geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Sakaryaspor hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Samsun.


Wann hat Samsun Sakaryaspor geschlagen?

Das letzte Mal, als Samsun einen Sieg errang über Sakaryaspor reicht zurück bis Donnerstag 09 März 2023. Samsun hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in 1. Lig 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 25. Erleben Sie das Spiel Sakaryaspor gegen Samsun auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Sakaryaspor und Samsun ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Samsun und Sakaryaspor bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Sakaryaspor und Samsun?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Douglas Willian da Silva Souza mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Samsun
Ergebnisse Samsun
Tore erzielt und ???
Sakaryaspor
Samsun
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
2
1
  • Sakaryaspor
  • Samsun
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022