zurück

Statistik im Vergleich Salford vs Scunthorpe

Historischer Vergleich von 2019

40%
2 Siege
60%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
69%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
31%
1.8
Tore pro Spiel
0.8
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Salford
Ergebnisse Salford
Serie Scunthorpe
Ergebnisse Scunthorpe
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Salford und Scunthorpe?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Salford City hat das Duell gegen Scunthorpe United 2 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Salford hat 9 Mal getroffen, Scunthorpe erzielte 4 Tore.


Wann hat Salford Scunthorpe geschlagen?

Das letzte Mal, als Salford einen Sieg errang über Scunthorpe reicht zurück bis Samstag 19 März 2022. Salford hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 5-1 in League Two 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 38. Erleben Sie das Spiel Salford gegen Scunthorpe auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Scunthorpe Salford geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Partien seit 2019, Scunthorpe hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Salford.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Salford und Scunthorpe ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Scunthorpe und Salford bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Salford und Scunthorpe?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Brandon Thomas-Asante mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Salford
Ergebnisse Salford
Serie Scunthorpe
Ergebnisse Scunthorpe
Genaue Statistiken
Salford
Scunthorpe
Tore erzielt und ???
Salford
Scunthorpe
Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
69%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
31%
1.8
Tore pro Spiel
0.8
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
20%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
20%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
20%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
20%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
3
3
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
3
0
  • Salford
  • Scunthorpe
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019