zurück

Statistik im Vergleich San Fernando vs Cornellà

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
38%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
63%
1.5
Tore pro Spiel
2.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie San Fernando
Ergebnisse San Fernando
Serie Cornellà
Ergebnisse Cornellà
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen San Fernando und Cornellà?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Cornellà hat das Duell gegen San Fernando CD 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. San Fernando hat 3 Mal getroffen, Cornellà erzielte 5 Tore.


Wann hat San Fernando Cornellà geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, San Fernando hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Cornellà.


Wann hat Cornellà San Fernando geschlagen?

Das letzte Mal, als Cornellà einen Sieg errang über San Fernando reicht zurück bis Samstag 22 Januar 2022. Cornellà setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Segunda B 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 2 - Spieltag 19. Erleben Sie das Spiel Cornellà gegen San Fernando auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen San Fernando und Cornellà ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Cornellà und San Fernando bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen San Fernando und Cornellà?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Christian Borrego Isabel mit 4 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
San Fernando
Cornellà
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
38%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
63%
1.5
Tore pro Spiel
2.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
2
1
  • San Fernando
  • Cornellà