zurück

Statistik im Vergleich San Marino vs Zypern

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
100%
0
Tore pro Spiel
4.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie San Marino
Ergebnisse San Marino
Serie Zypern
Ergebnisse Zypern
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen San Marino und Zypern?

In den 2 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Zypern hat das Duell gegen San Marino 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. San Marino hat 0 Mal getroffen, Zypern erzielte 9 Tore.


Wann hat San Marino Zypern geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2019, San Marino hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Zypern.


Wann hat Zypern San Marino geschlagen?

Das letzte Mal, als Zypern einen Sieg errang über San Marino datiert auf Montag 09 September 2019. Zypern hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-4 in EM-Qualifikation 2020 unter von der Qualifikationsrunde - Gruppe I - Spieltag 6. Erleben Sie das Spiel San Marino gegen Zypern auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen San Marino und Zypern ?

San Marino empfängt Zypern am Dienstag 11 Juni 2024 um 18:00 als Teil der Friendlies 2 der Internationale Freundschaftsspiele 2024.


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen San Marino und Zypern?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Ioannis Kousoulos mit 3 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
San Marino
Zypern
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
100%
0
Tore pro Spiel
4.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
50%
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019