zurück

Statistik im Vergleich Santutxu vs Gernika

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
11%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
89%
0.33
Tore pro Spiel
2.67
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
Serie Santutxu
Ergebnisse Santutxu
Serie Gernika
Ergebnisse Gernika
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Santutxu und Gernika?

In den 3 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Gernika hat das Duell gegen Santutxu 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Santutxu hat 1 Mal getroffen, Gernika erzielte 8 Tore.


Wann hat Santutxu Gernika geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2019, Santutxu hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Gernika.


Wann hat Gernika Santutxu geschlagen?

Das letzte Mal, als Gernika einen Sieg errang über Santutxu reicht zurück bis Sonntag 24 Januar 2021. Gernika setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in 4. Division 2020/2021 unter von der Gruppe 4 - Gruppe A - Spieltag 14. Erleben Sie das Spiel Santutxu gegen Gernika auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Santutxu und Gernika ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Gernika und Santutxu bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Santutxu und Gernika?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Urtzi Urzelai García, Alejandro Hernández Hernández verbunden mit 2 Leistungen.

Serie Gernika
Ergebnisse Gernika
Tore erzielt und ???
Santutxu
Gernika
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
11%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
89%
0.33
Tore pro Spiel
2.67
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
33%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
33%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
3
  • Santutxu
  • Gernika