zurück

Statistik im Vergleich São Tomé vs Sierra Leone

Historischer Vergleich von 2023

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%

Gesamtergebnisse in WM-Qualifikation Afrika

Mehr Statistiken
2
Spiele
2
0
Siege
0
0
Remis
1
2
Niederlagen
1
Serie São Tomé
Ergebnisse São Tomé
Serie Sierra Leone
Ergebnisse Sierra Leone
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen São Tomé und Sierra Leone?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sierra Leone hat das Duell gegen São Tomé und Príncipe 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. São Tomé hat 2 Mal getroffen, Sierra Leone erzielte 4 Tore.


Wann hat São Tomé Sierra Leone geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, São Tomé hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Sierra Leone.


Wann hat Sierra Leone São Tomé geschlagen?

Das letzte Mal, als Sierra Leone einen Sieg errang über São Tomé reicht zurück bis Sonntag 26 März 2023. Sierra Leone setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Afrikameisterschaft Qualifikation 2023 Cote d’Ivoire regelmäßig von der Gruppenphase - Gruppe A - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel São Tomé gegen Sierra Leone auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen São Tomé und Sierra Leone ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sierra Leone und São Tomé bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen São Tomé und Sierra Leone?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Luís Leal dos Anjos mit 2 Treffern.

Tabelle
2
Spiele
2
0
Siege
0
0
Remis
1
2
Niederlagen
1
Serie São Tomé
Ergebnisse São Tomé
Serie Sierra Leone
Ergebnisse Sierra Leone
Genaue Statistiken
São Tomé
Sierra Leone
Tore erzielt und ???
São Tomé
Sierra Leone
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
1
  • São Tomé
  • Sierra Leone