zurück

Statistik im Vergleich Farense vs Vilafranquense

Historischer Vergleich von 2019

67%
4 Siege
33%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(12)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
25%
2
Tore pro Spiel
0.67
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
50%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
50%
Serie Farense
Ergebnisse Farense
Serie Vilafranquense
Ergebnisse Vilafranquense
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Farense und Vilafranquense?

In den 6 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SC Farense hat das Duell gegen Vilafranquense 4 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Farense hat 12 Mal getroffen, Vilafranquense erzielte 4 Tore.


Wann hat Farense Vilafranquense geschlagen?

Das letzte Mal, als Farense einen Sieg errang über Vilafranquense reicht zurück bis Sonntag 18 September 2022. Farense setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Segunda Liga 2022/2023 unter von der Tabelle - Spieltag 7. Erleben Sie das Spiel Farense gegen Vilafranquense auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Vilafranquense Farense geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2019, Vilafranquense hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Farense.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Farense und Vilafranquense ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Vilafranquense und Farense bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Farense und Vilafranquense?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Mihlali Samson Mabhuti Mayambela, Ryan Stewart Gauld, Rui Costa verbunden mit 2 Leistungen.

Serie Farense
Ergebnisse Farense
Tore erzielt und ???
Farense
Vilafranquense
Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(12)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
25%
2
Tore pro Spiel
0.67
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
50%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
50%
67%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
17%
33%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
3
0
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
4
1
  • Farense
  • Vilafranquense