zurück

Statistik im Vergleich Freamunde vs Sporting CP II

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
25%
1 Unentschieden
75%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
67%
1
Tore pro Spiel
2
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%

Statistiken in der Liga

Mehr Statistiken
42
Spiele
38
9
Siege
11
13
Remis
9
20
Niederlagen
18
39
Tore
45
Serie Freamunde
Ergebnisse Freamunde
Serie Sporting CP II
Ergebnisse Sporting CP II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Freamunde und Sporting CP II?

In den 4 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sporting Lissabon II hat das Duell gegen Freamunde 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Freamunde hat 4 Mal getroffen, Sporting CP II erzielte 8 Tore.


Wann hat Freamunde Sporting CP II geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2015, Freamunde hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Sporting CP II.


Wann hat Sporting CP II Freamunde geschlagen?

Das letzte Mal, als Sporting CP II einen Sieg errang über Freamunde datiert auf Mittwoch 15 März 2017. Sporting CP II hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Segunda Liga 2016/2017 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 32. Erleben Sie das Spiel Sporting CP II gegen Freamunde auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Freamunde und Sporting CP II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sporting CP II und Freamunde bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Freamunde und Sporting CP II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Pedro Miguel Gomes Delgado mit 2 Treffern.

Tabelle
42
Spiele
38
9
Siege
11
13
Remis
9
20
Niederlagen
18
39
Tore
45
127
Gelbe Karten
88
17
Platzverweise gesamt
13
Serie Freamunde
Ergebnisse Freamunde
Serie Sporting CP II
Ergebnisse Sporting CP II
Genaue Statistiken
Freamunde
Sporting CP II
Tore erzielt und ???
Freamunde
Sporting CP II
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
67%
1
Tore pro Spiel
2
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
25%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
4
  • Freamunde
  • Sporting CP II