zurück

Statistik im Vergleich P. Münster II vs Haltern

Historischer Vergleich von 2020

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
3.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie P. Münster II
Ergebnisse P. Münster II
Serie Haltern
Ergebnisse Haltern
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen P. Münster II und Haltern?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Preußen Münster II hat das Duell gegen TuS Haltern 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. P. Münster II hat 7 Mal getroffen, Haltern erzielte 2 Tore.


Wann hat P. Münster II Haltern geschlagen?

Das letzte Mal, als P. Münster II einen Sieg errang über Haltern reicht zurück bis Sonntag 15 Mai 2022. P. Münster II hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 4-1 in Oberliga 2021/2022 regelmäßig von der Westfalen - Relegation Round - Spieltag 8. Erleben Sie das Spiel P. Münster II gegen Haltern auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Haltern P. Münster II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Haltern hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen P. Münster II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen P. Münster II und Haltern ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Haltern und P. Münster II bekannt...

Tore erzielt und ???
P. Münster II
Haltern
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
3.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • P. Münster II
  • Haltern