zurück

Statistik im Vergleich Münster vs Straelen

Historischer Vergleich von 2020

100%
6 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 26 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
77%
(20)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
23%
3.33
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
50%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
50%
Serie Münster
Ergebnisse Münster
Serie Straelen
Ergebnisse Straelen
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Münster und Straelen?

In den 6 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SC Preußen 06 Münster hat das Duell gegen Straelen 6 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Münster hat 20 Mal getroffen, Straelen erzielte 6 Tore.


Wann hat Münster Straelen geschlagen?

Das letzte Mal, als Münster einen Sieg errang über Straelen reicht zurück bis Samstag 18 Februar 2023. Münster hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 5-4 in Regionalliga 2022/2023 regelmäßig von der West - Spieltag 23. Erleben Sie das Spiel Münster gegen Straelen auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Straelen Münster geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2020, Straelen hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Münster.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Münster und Straelen ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Straelen und Münster bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Münster und Straelen?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 sind die Topscorer Alexander Langlitz, Gerrit Wegkamp, Manuel Farrona Pulido verbunden mit 3 Leistungen.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Münster
Straelen
Statistiken der 26 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
77%
(20)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
23%
3.33
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
50%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
50%
100%
(6)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
17%
67%
(4)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
17%
50%
(3)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
17%
17%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
4
1
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
5
0
61-75 Min.
2
2
76-90+ Min.
4
3
  • Münster
  • Straelen
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020