zurück

Statistik im Vergleich Seregno vs Virtus Verona

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
67%
1.5
Tore pro Spiel
3
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Seregno
Ergebnisse Seregno
Serie Virtus Verona
Ergebnisse Virtus Verona
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Seregno und Virtus Verona?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Virtus Verona hat das Duell gegen Seregno 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Seregno hat 3 Mal getroffen, Virtus Verona erzielte 6 Tore.


Wann hat Seregno Virtus Verona geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Seregno hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Virtus Verona.


Wann hat Virtus Verona Seregno geschlagen?

Das letzte Mal, als Virtus Verona einen Sieg errang über Seregno datiert auf Sonntag 27 Februar 2022. Virtus Verona setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-2 in Serie C 2021/2022 regelmäßig von der Gruppe A - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Virtus Verona gegen Seregno auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Seregno und Virtus Verona ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Virtus Verona und Seregno bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Seregno und Virtus Verona?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Andrea Salvatore Cocco, Mattia Marchi verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Seregno
Ergebnisse Seregno
Serie Virtus Verona
Ergebnisse Virtus Verona
Genaue Statistiken
Seregno
Virtus Verona
Tore erzielt und ???
Seregno
Virtus Verona
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
67%
1.5
Tore pro Spiel
3
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
1
2
  • Seregno
  • Virtus Verona
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021