zurück

Statistik im Vergleich Sheff Utd vs Wrexham

Historischer Vergleich von 2023

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
60%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
40%
3
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Sheff Utd
Ergebnisse Sheff Utd
Serie Wrexham
Ergebnisse Wrexham
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Sheff Utd und Wrexham?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sheffield United hat das Duell gegen Wrexham FC 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Sheff Utd hat 6 Mal getroffen, Wrexham erzielte 4 Tore.


Wann hat Sheff Utd Wrexham geschlagen?

Das letzte Mal, als Sheff Utd einen Sieg errang über Wrexham reicht zurück bis Dienstag 07 Februar 2023. Sheff Utd setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in FA Cup 2022/2023 unter von der 4. Runde Wiederholung. Erleben Sie das Spiel Sheff Utd gegen Wrexham auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Wrexham Sheff Utd geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, Wrexham hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Sheff Utd.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Sheff Utd und Wrexham ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Wrexham und Sheff Utd bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Sheff Utd und Wrexham?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Paul Philip Mullin mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Sheff Utd
Ergebnisse Sheff Utd
Serie Wrexham
Ergebnisse Wrexham
Genaue Statistiken
Sheff Utd
Wrexham
Tore erzielt und ???
Sheff Utd
Wrexham
Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
60%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
40%
3
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
2
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
3
1
  • Sheff Utd
  • Wrexham
Top-Torschützen seit 2023
Top-Vorlagengeber seit 2023
Meisteingesetzte Spieler seit 2023