zurück

Statistik im Vergleich Aus Klagenfurt vs Treibach

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
88%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
13%
3.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Aus Klagenfurt
Ergebnisse Aus Klagenfurt
Serie Treibach
Ergebnisse Treibach
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Aus Klagenfurt und Treibach?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SK Austria Klagenfurt hat das Duell gegen Treibach 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Aus Klagenfurt hat 7 Mal getroffen, Treibach erzielte 1 Tore.


Wann hat Aus Klagenfurt Treibach geschlagen?

Das letzte Mal, als Aus Klagenfurt einen Sieg errang über Treibach reicht zurück bis Samstag 28 Januar 2023. Aus Klagenfurt setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in Vereins-Freundschaftsspiele 2023 regelmäßig von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Aus Klagenfurt gegen Treibach auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Treibach Aus Klagenfurt geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Treibach hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Aus Klagenfurt.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Aus Klagenfurt und Treibach ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Treibach und Aus Klagenfurt bekannt...

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
88%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
13%
3.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Aus Klagenfurt
  • Treibach