zurück

Statistik im Vergleich Caen II vs Plabennec

Historischer Vergleich von 2020

67%
2 Siege
33%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
33%
2
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
Serie Caen II
Ergebnisse Caen II
Serie Plabennec
Ergebnisse Plabennec
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Caen II und Plabennec?

In den 3 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SM Caen II hat das Duell gegen Plabennec 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Caen II hat 6 Mal getroffen, Plabennec erzielte 3 Tore.


Wann hat Caen II Plabennec geschlagen?

Das letzte Mal, als Caen II einen Sieg errang über Plabennec reicht zurück bis Samstag 07 August 2021. Caen II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in National 2 2021/2022 unter von der Gruppe A - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Plabennec gegen Caen II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Plabennec Caen II geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2020, Plabennec hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Caen II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Caen II und Plabennec ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Plabennec und Caen II bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Caen II und Plabennec?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Andréas Hountondji mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Caen II
Plabennec
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
33%
2
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
67%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
2
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
2
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
2
0
  • Caen II
  • Plabennec
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020