zurück

Statistik im Vergleich Unterhaching vs Buchbach

Historischer Vergleich von 2015

70%
7 Siege
30%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 33 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
79%
(26)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
21%
2.6
Tore pro Spiel
0.7
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(5)
50%
100%
(10)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
50%
Serie Unterhaching
Ergebnisse Unterhaching
Serie Buchbach
Ergebnisse Buchbach
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Unterhaching und Buchbach?

In den 10 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SpVgg Unterhaching hat das Duell gegen TSV Buchbach 7 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Unterhaching hat 26 Mal getroffen, Buchbach erzielte 7 Tore.


Wann hat Unterhaching Buchbach geschlagen?

Das letzte Mal, als Unterhaching einen Sieg errang über Buchbach datiert auf Dienstag 31 Januar 2023. Unterhaching gewann Heim mit dem Ergebnis von 3-2 in Vereins-Freundschaftsspiele 2023 unter von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Unterhaching gegen Buchbach auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Buchbach Unterhaching geschlagen?

In den vergangenen 10 Spielen Partien seit 2015, Buchbach hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Unterhaching.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Unterhaching und Buchbach ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Buchbach und Unterhaching bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Unterhaching und Buchbach?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Stephan Hain mit 4 Treffern.

Tabelle
Serie Buchbach
Ergebnisse Buchbach
Tore erzielt und ???
Unterhaching
Buchbach
Statistiken der 33 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
79%
(26)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
21%
2.6
Tore pro Spiel
0.7
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(5)
50%
100%
(10)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
50%
80%
(8)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
20%
50%
(5)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
20%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
10%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 10 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
3
1
31-45+ Min.
4
0
46-60 Min.
3
0
61-75 Min.
6
0
76-90+ Min.
3
3
  • Unterhaching
  • Buchbach
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015