zurück

Statistik im Vergleich Arezzo vs Virtus Verona

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Arezzo
Ergebnisse Arezzo
Serie Virtus Verona
Ergebnisse Virtus Verona
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Arezzo und Virtus Verona?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Virtus Verona hat das Duell gegen AC Arezzo 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Arezzo hat 1 Mal getroffen, Virtus Verona erzielte 4 Tore.


Wann hat Arezzo Virtus Verona geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Arezzo hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Virtus Verona.


Wann hat Virtus Verona Arezzo geschlagen?

Das letzte Mal, als Virtus Verona einen Sieg errang über Arezzo datiert auf Sonntag 11 Oktober 2020. Virtus Verona setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Serie C 2020/2021 regelmäßig von der Gruppe B - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Arezzo gegen Virtus Verona auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Arezzo und Virtus Verona ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Virtus Verona und Arezzo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Arezzo und Virtus Verona?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Rachid Arma mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Arezzo
Ergebnisse Arezzo
Serie Virtus Verona
Ergebnisse Virtus Verona
Genaue Statistiken
Arezzo
Virtus Verona
Tore erzielt und ???
Arezzo
Virtus Verona
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
1
  • Arezzo
  • Virtus Verona
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020