zurück

Statistik im Vergleich Fidelis Andria vs Latina

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
25%
1 Unentschieden
75%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
0.5
Tore pro Spiel
1.75
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Fidelis Andria
Ergebnisse Fidelis Andria
Serie Latina
Ergebnisse Latina
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Fidelis Andria und Latina?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Latina hat das Duell gegen F. Andria 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Fidelis Andria hat 2 Mal getroffen, Latina erzielte 7 Tore.


Wann hat Fidelis Andria Latina geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2021, Fidelis Andria hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Latina.


Wann hat Latina Fidelis Andria geschlagen?

Das letzte Mal, als Latina einen Sieg errang über Fidelis Andria datiert auf Sonntag 23 April 2023. Latina hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Serie C 2022/2023 unter von der Girone C - Spieltag 38. Erleben Sie das Spiel Latina gegen Fidelis Andria auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Fidelis Andria und Latina ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Latina und Fidelis Andria bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Fidelis Andria und Latina?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Daniel Sannipoli mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Fidelis Andria
Ergebnisse Fidelis Andria
Serie Latina
Ergebnisse Latina
Genaue Statistiken
Fidelis Andria
Latina
Tore erzielt und ???
Fidelis Andria
Latina
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
0.5
Tore pro Spiel
1.75
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
2
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
0
3
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
0
  • Fidelis Andria
  • Latina
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021