zurück

Statistik im Vergleich Épinal vs Fleury

Historischer Vergleich von 2018

33%
2 Siege
67%
4 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
58%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
42%
1.17
Tore pro Spiel
0.83
17%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
83%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
Serie Épinal
Ergebnisse Épinal
Serie Fleury
Ergebnisse Fleury
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Épinal und Fleury?

In den 6 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SAS Épinal hat das Duell gegen Fleury-Mérogis 2 Mal für sich entschieden. 4 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Épinal hat 7 Mal getroffen, Fleury erzielte 5 Tore.


Wann hat Épinal Fleury geschlagen?

Das letzte Mal, als Épinal einen Sieg errang über Fleury datiert auf Samstag 11 Februar 2023. Épinal setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in National 2 2022/2023 unter von der Gruppe B - Spieltag 18. Erleben Sie das Spiel Épinal gegen Fleury auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Fleury Épinal geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2018, Fleury hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Épinal.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Épinal und Fleury ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Fleury und Épinal bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Épinal und Fleury?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 sind die Topscorer Ismaël Camara, Ali M'Madi, Anthony Petrilli, Gaoussou Sackho, Farid Beziouen verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Épinal
Ergebnisse Épinal
Tore erzielt und ???
Épinal
Fleury
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
58%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
42%
1.17
Tore pro Spiel
0.83
17%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
83%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
33%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
17%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
3
2
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
1
1
  • Épinal
  • Fleury
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018