zurück

Statistik im Vergleich Stade Briochin vs Dunkerque

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Stade Briochin
Ergebnisse Stade Briochin
Serie Dunkerque
Ergebnisse Dunkerque
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Stade Briochin und Dunkerque?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, USL Dunkerque hat das Duell gegen Stade Briochin 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Stade Briochin hat 0 Mal getroffen, Dunkerque erzielte 4 Tore.


Wann hat Stade Briochin Dunkerque geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Stade Briochin hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Dunkerque.


Wann hat Dunkerque Stade Briochin geschlagen?

Das letzte Mal, als Dunkerque einen Sieg errang über Stade Briochin datiert auf Freitag 10 März 2023. Dunkerque setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in National 1 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 24. Erleben Sie das Spiel Stade Briochin gegen Dunkerque auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Stade Briochin und Dunkerque ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Dunkerque und Stade Briochin bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Stade Briochin und Dunkerque?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Samy Baghdadi mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Dunkerque
Ergebnisse Dunkerque
Tore erzielt und ???
Stade Briochin
Dunkerque
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022