zurück

Statistik im Vergleich Elversberg vs VfB Oldenburg

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
3
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Elversberg
Ergebnisse Elversberg
Serie VfB Oldenburg
Ergebnisse VfB Oldenburg
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Elversberg und VfB Oldenburg?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SV Elversberg hat das Duell gegen VfB Oldenburg 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Elversberg hat 6 Mal getroffen, VfB Oldenburg erzielte 2 Tore.


Wann hat Elversberg VfB Oldenburg geschlagen?

Das letzte Mal, als Elversberg einen Sieg errang über VfB Oldenburg datiert auf Samstag 11 Februar 2023. Elversberg setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in 3. Liga 2022/2023 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Elversberg gegen VfB Oldenburg auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat VfB Oldenburg Elversberg geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, VfB Oldenburg hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Elversberg.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Elversberg und VfB Oldenburg ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen VfB Oldenburg und Elversberg bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Elversberg und VfB Oldenburg?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Nick Woltemade mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Elversberg
Ergebnisse Elversberg
Tore erzielt und ???
Elversberg
VfB Oldenburg
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
3
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
2
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
2
0
  • Elversberg
  • VfB Oldenburg
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022