zurück

Statistik im Vergleich Heimstetten vs Schalding

Historischer Vergleich von 2018

0%
Kein Sieg
17%
1 Unentschieden
83%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
26%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
74%
0.83
Tore pro Spiel
2.33
17%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
83%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
Serie Heimstetten
Ergebnisse Heimstetten
Serie Schalding
Ergebnisse Schalding
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Heimstetten und Schalding?

In den 6 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SV Schalding-Heining hat das Duell gegen Heimstetten 5 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Heimstetten hat 5 Mal getroffen, Schalding erzielte 14 Tore.


Wann hat Heimstetten Schalding geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2018, Heimstetten hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Schalding.


Wann hat Schalding Heimstetten geschlagen?

Das letzte Mal, als Schalding einen Sieg errang über Heimstetten datiert auf Samstag 20 November 2021. Schalding gewann Gast mit dem Ergebnis von 1-4 in Regionalliga 2021/2022 unter von der Bayern - Spieltag 23. Erleben Sie das Spiel Heimstetten gegen Schalding auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Heimstetten und Schalding ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Schalding und Heimstetten bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Heimstetten und Schalding?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 ist der Topscorer Fabian Schnabel mit 4 Treffern.

Tabelle
Serie Heimstetten
Ergebnisse Heimstetten
Serie Schalding
Ergebnisse Schalding
Tore erzielt und ???
Heimstetten
Schalding
Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
26%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
74%
0.83
Tore pro Spiel
2.33
17%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
83%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
83%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
17%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
1
2
16-30 Min.
1
3
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
3
76-90+ Min.
1
4
  • Heimstetten
  • Schalding
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018