zurück

Statistik im Vergleich Schalding vs Eichstätt

Historischer Vergleich von 2017

0%
Kein Sieg
38%
3 Unentschieden
63%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
14%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
86%
0.38
Tore pro Spiel
2.38
63%
(5)
Kein Tor erzielt
(2)
25%
38%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
75%
Serie Schalding
Ergebnisse Schalding
Serie Eichstätt
Ergebnisse Eichstätt
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Schalding und Eichstätt?

In den 8 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Eichstätt hat das Duell gegen SV Schalding-Heining 5 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Schalding hat 3 Mal getroffen, Eichstätt erzielte 19 Tore.


Wann hat Schalding Eichstätt geschlagen?

In den vergangenen 8 Spielen Partien seit 2017, Schalding hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Eichstätt.


Wann hat Eichstätt Schalding geschlagen?

Das letzte Mal, als Eichstätt einen Sieg errang über Schalding reicht zurück bis Dienstag 29 März 2022. Eichstätt setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Regionalliga 2021/2022 unter von der Bayern - Spieltag 25. Erleben Sie das Spiel Eichstätt gegen Schalding auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Schalding und Eichstätt ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Eichstätt und Schalding bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Schalding und Eichstätt?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 ist der Topscorer Fabian Eberle mit 8 Treffern.

Tabelle
Serie Schalding
Ergebnisse Schalding
Serie Eichstätt
Ergebnisse Eichstätt
Tore erzielt und ???
Schalding
Eichstätt
Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
14%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
86%
0.38
Tore pro Spiel
2.38
63%
(5)
Kein Tor erzielt
(2)
25%
38%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
75%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(4)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
25%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
13%
Tore pro Halbzeit in 8 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
6
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
4
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
1
5
  • Schalding
  • Eichstätt
Top-Torschützen seit 2017
Top-Vorlagengeber seit 2017
Meisteingesetzte Spieler seit 2017