zurück

Statistik im Vergleich Toulouse II vs Salinieres

Historischer Vergleich von 2019

40%
2 Siege
60%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
60%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
40%
1.8
Tore pro Spiel
1.2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Toulouse II
Ergebnisse Toulouse II
Serie Salinieres
Ergebnisse Salinieres
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Toulouse II und Salinieres?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Toulouse II hat das Duell gegen Salinieres Aigues Mortes 2 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Toulouse II hat 9 Mal getroffen, Salinieres erzielte 6 Tore.


Wann hat Toulouse II Salinieres geschlagen?

Das letzte Mal, als Toulouse II einen Sieg errang über Salinieres reicht zurück bis Sonntag 22 Januar 2023. Toulouse II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in National 3 2022/2023 im Rahmen von von der Occitanie - Spieltag 13. Erleben Sie das Spiel Salinieres gegen Toulouse II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Salinieres Toulouse II geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Partien seit 2019, Salinieres hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Toulouse II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Toulouse II und Salinieres ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Salinieres und Toulouse II bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Toulouse II und Salinieres?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Jean-Mathieu Descamps mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Salinieres
Ergebnisse Salinieres
Tore erzielt und ???
Toulouse II
Salinieres
Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
60%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
40%
1.8
Tore pro Spiel
1.2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
80%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
40%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
3
0
31-45+ Min.
2
2
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
2
  • Toulouse II
  • Salinieres
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019