zurück

Statistik im Vergleich Tusker vs Zamalek

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
100%
0
Tore pro Spiel
2.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Tusker
Ergebnisse Tusker
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Tusker und Zamalek?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Zamalek hat das Duell gegen Tusker 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Tusker hat 0 Mal getroffen, Zamalek erzielte 5 Tore.


Wann hat Tusker Zamalek geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Tusker hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Zamalek.


Wann hat Zamalek Tusker geschlagen?

Das letzte Mal, als Zamalek einen Sieg errang über Tusker reicht zurück bis Freitag 22 Oktober 2021. Zamalek hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 4-0 in CAF Champions League 2021/2022 unter von der 2nd Preliminary Round. Erleben Sie das Spiel Zamalek gegen Tusker auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Tusker und Zamalek ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Zamalek und Tusker bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Tusker und Zamalek?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Achraf Bencharki, Youssef Mohamed Ibrahim Morsy Fayed verbunden mit 2 Leistungen.

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
100%
0
Tore pro Spiel
2.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%