zurück

Statistik im Vergleich Reggina vs Alessandria

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Reggina
Ergebnisse Reggina
Serie Alessandria
Ergebnisse Alessandria
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Reggina und Alessandria?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, US Alessandria hat das Duell gegen Reggina 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Reggina hat 0 Mal getroffen, Alessandria erzielte 4 Tore.


Wann hat Reggina Alessandria geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Reggina hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Alessandria.


Wann hat Alessandria Reggina geschlagen?

Das letzte Mal, als Alessandria einen Sieg errang über Reggina datiert auf Sonntag 12 Dezember 2021. Alessandria setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-4 in Serie B 2021/2022 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 17. Erleben Sie das Spiel Reggina gegen Alessandria auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Reggina und Alessandria ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Alessandria und Reggina bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Reggina und Alessandria?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Gabriel Antonio Lunetta, Simone Corazza verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Reggina
Ergebnisse Reggina
Serie Alessandria
Ergebnisse Alessandria
Genaue Statistiken
Reggina
Alessandria
Tore erzielt und ???
Reggina
Alessandria
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021