zurück

Statistik im Vergleich Palermo vs Triestina

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
60%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
40%
1.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Palermo
Ergebnisse Palermo
Serie Triestina
Ergebnisse Triestina
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Palermo und Triestina?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Palermo hat das Duell gegen US Triestina Calcio 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Palermo hat 3 Mal getroffen, Triestina erzielte 2 Tore.


Wann hat Palermo Triestina geschlagen?

Das letzte Mal, als Palermo einen Sieg errang über Triestina datiert auf Sonntag 08 Mai 2022. Palermo setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in Serie C 2021/2022 im Rahmen von von der Promotion Play-offs - 3rd Round. Erleben Sie das Spiel Triestina gegen Palermo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Triestina Palermo geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Triestina hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Palermo.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Palermo und Triestina ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Triestina und Palermo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Palermo und Triestina?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Roberto Floriano mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Palermo
Ergebnisse Palermo
Serie Triestina
Ergebnisse Triestina
Genaue Statistiken
Palermo
Triestina
Tore erzielt und ???
Palermo
Triestina
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
60%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
40%
1.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
2
  • Palermo
  • Triestina
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022