zurück

Statistik im Vergleich Wydad AC vs Zamalek

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
2
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Wydad AC
Ergebnisse Wydad AC
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Wydad AC und Zamalek?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Wydad Casablanca hat das Duell gegen Zamalek 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Wydad AC hat 4 Mal getroffen, Zamalek erzielte 1 Tore.


Wann hat Wydad AC Zamalek geschlagen?

Das letzte Mal, als Wydad AC einen Sieg errang über Zamalek datiert auf Freitag 11 März 2022. Wydad AC setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in CAF Champions League 2021/2022 unter von der Gruppenphase - Gruppe D - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Zamalek gegen Wydad AC auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Zamalek Wydad AC geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Zamalek hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Wydad AC.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Wydad AC und Zamalek ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Zamalek und Wydad AC bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Wydad AC und Zamalek?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Yahya Jabrane mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Wydad AC
Ergebnisse Wydad AC
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Genaue Statistiken
Wydad AC
Zamalek
Tore erzielt und ???
Wydad AC
Zamalek
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
2
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
0
  • Wydad AC
  • Zamalek
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022