zurück

Statistik im Vergleich Algeciras vs Las Palmas II

Historischer Vergleich von 2020

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Algeciras
Ergebnisse Algeciras
Serie Las Palmas II
Ergebnisse Las Palmas II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Algeciras und Las Palmas II?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Algeciras hat das Duell gegen UD Las Palmas II 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Algeciras hat 3 Mal getroffen, Las Palmas II erzielte 0 Tore.


Wann hat Algeciras Las Palmas II geschlagen?

Das letzte Mal, als Algeciras besiegte Las Palmas II reicht zurück bis Mittwoch 10 März 2021. Algeciras setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Segunda B 2020/2021 unter von der Gruppe 4 - Gruppe A - Spieltag 13. Erleben Sie das Spiel Algeciras gegen Las Palmas II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Las Palmas II Algeciras geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Las Palmas II hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Algeciras.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Algeciras und Las Palmas II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Las Palmas II und Algeciras bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Algeciras und Las Palmas II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Iván Turrillo Caballero mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Algeciras
Las Palmas II
Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%