zurück

Statistik im Vergleich Benevento vs Pordenone

Historischer Vergleich von 2019

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
69%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
31%
2.25
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Benevento
Ergebnisse Benevento
Serie Pordenone
Ergebnisse Pordenone
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Benevento und Pordenone?

In den 4 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Benevento Calcio hat das Duell gegen Pordenone Calcio 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Benevento hat 9 Mal getroffen, Pordenone erzielte 4 Tore.


Wann hat Benevento Pordenone geschlagen?

Das letzte Mal, als Benevento besiegte Pordenone reicht zurück bis Montag 18 April 2022. Benevento hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 1-4 in Serie B 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 35. Erleben Sie das Spiel Pordenone gegen Benevento auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Pordenone Benevento geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2019, Pordenone hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Benevento.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Benevento und Pordenone ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Pordenone und Benevento bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Benevento und Pordenone?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Gabriele Moncini, Diego da Silva Farias verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Benevento
Ergebnisse Benevento
Serie Pordenone
Ergebnisse Pordenone
Genaue Statistiken
Benevento
Pordenone
Tore erzielt und ???
Benevento
Pordenone
Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
69%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
31%
2.25
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
75%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
4
0
76-90+ Min.
0
2
  • Benevento
  • Pordenone
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019