zurück

Statistik im Vergleich Brescia vs Alessandria

Historischer Vergleich von 2015

67%
2 Siege
33%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
2.33
Tore pro Spiel
0.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
Serie Brescia
Ergebnisse Brescia
Serie Alessandria
Ergebnisse Alessandria
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Brescia und Alessandria?

In den 3 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Brescia Calcio hat das Duell gegen US Alessandria 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Brescia hat 7 Mal getroffen, Alessandria erzielte 2 Tore.


Wann hat Brescia Alessandria geschlagen?

Das letzte Mal, als Brescia besiegte Alessandria datiert auf Samstag 11 September 2021. Brescia setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-3 in Serie B 2021/2022 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 3. Erleben Sie das Spiel Alessandria gegen Brescia auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Alessandria Brescia geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2015, Alessandria hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Brescia.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Brescia und Alessandria ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Alessandria und Brescia bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Brescia und Alessandria?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Simone Corazza mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Brescia
Ergebnisse Brescia
Serie Alessandria
Ergebnisse Alessandria
Genaue Statistiken
Brescia
Alessandria
Tore erzielt und ???
Brescia
Alessandria
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
2.33
Tore pro Spiel
0.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
67%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
67%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
2
0
  • Brescia
  • Alessandria
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015