zurück

Statistik im Vergleich Brown Adrogué vs Est Caseros

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
67%
2 Unentschieden
33%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
40%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
60%
0.67
Tore pro Spiel
1
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
Serie Brown Adrogué
Ergebnisse Brown Adrogué
Serie Est Caseros
Ergebnisse Est Caseros
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Brown Adrogué und Est Caseros?

In den 3 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, CA Estudiantes hat das Duell gegen CA Brown de Adrogué 1 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Brown Adrogué hat 2 Mal getroffen, Est Caseros erzielte 3 Tore.


Wann hat Brown Adrogué Est Caseros geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2022, Brown Adrogué hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Est Caseros.


Wann hat Est Caseros Brown Adrogué geschlagen?

Das letzte Mal, als Est Caseros besiegte Brown Adrogué reicht zurück bis Mittwoch 27 Juli 2022. Est Caseros setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Primera B Nacional 2022 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 26. Erleben Sie das Spiel Est Caseros gegen Brown Adrogué auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Brown Adrogué und Est Caseros ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Est Caseros und Brown Adrogué bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Brown Adrogué und Est Caseros?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Tomás Bolzicco mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Brown Adrogué
Ergebnisse Brown Adrogué
Serie Est Caseros
Ergebnisse Est Caseros
Genaue Statistiken
Brown Adrogué
Est Caseros
Tore erzielt und ???
Brown Adrogué
Est Caseros
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
40%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
60%
0.67
Tore pro Spiel
1
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
0
  • Brown Adrogué
  • Est Caseros