zurück

Statistik im Vergleich Def Unidos vs Flandria

Historischer Vergleich von 2023

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 2 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Def Unidos
Ergebnisse Def Unidos
Serie Flandria
Ergebnisse Flandria
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Def Unidos und Flandria?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Defensores Unidos hat das Duell gegen CSyD Flandria 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Def Unidos hat 2 Mal getroffen, Flandria erzielte 0 Tore.


Wann hat Def Unidos Flandria geschlagen?

Das letzte Mal, als Def Unidos besiegte Flandria reicht zurück bis Sonntag 28 Mai 2023. Def Unidos setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Primera B Nacional 2023 unter von der Gruppe A - Spieltag 18. Erleben Sie das Spiel Flandria gegen Def Unidos auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Flandria Def Unidos geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2023, Flandria hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Def Unidos.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Def Unidos und Flandria ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Flandria und Def Unidos bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Def Unidos und Flandria?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Martín José Giménez mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Def Unidos
Ergebnisse Def Unidos
Serie Flandria
Ergebnisse Flandria
Genaue Statistiken
Def Unidos
Flandria
Tore erzielt und ???
Def Unidos
Flandria
Statistiken der 2 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%