zurück

Statistik im Vergleich Douglas Haig vs Juventud UG

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
40%
2 Unentschieden
60%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
20%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
80%
0.4
Tore pro Spiel
1.6
60%
(3)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
40%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%

Statistiken in der Liga

Mehr Statistiken
44
Spiele
24
11
Siege
8
17
Remis
6
16
Niederlagen
10
36
Tore
20
5
Elfmetertore
3
Serie Douglas Haig
Ergebnisse Douglas Haig
Serie Juventud UG
Ergebnisse Juventud UG
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Douglas Haig und Juventud UG?

In den 5 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Club Social y Deportivo Juventud Unida de Gualeguaychú hat das Duell gegen CA Douglas Haig 3 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Douglas Haig hat 2 Mal getroffen, Juventud UG erzielte 8 Tore.


Wann hat Douglas Haig Juventud UG geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2015, Douglas Haig hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Juventud UG.


Wann hat Juventud UG Douglas Haig geschlagen?

Das letzte Mal, als Juventud UG besiegte Douglas Haig reicht zurück bis Sonntag 30 Juli 2017. Juventud UG gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Primera B Nacional 2016/2017 unter von der Tabelle - Spieltag 46. Erleben Sie das Spiel Douglas Haig gegen Juventud UG auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Douglas Haig und Juventud UG ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Juventud UG und Douglas Haig bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Douglas Haig und Juventud UG?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Renzo Iván Tesuri, Alexis Hernán Blanco verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
44
Spiele
24
11
Siege
8
17
Remis
6
16
Niederlagen
10
36
Tore
20
5
Elfmetertore
3
36
Schüsse aufs Tor
20
107
Gelbe Karten
50
12
Platzverweise gesamt
7
49
Gegentore
29
Serie Douglas Haig
Ergebnisse Douglas Haig
Serie Juventud UG
Ergebnisse Juventud UG
Genaue Statistiken
Douglas Haig
Juventud UG
Art der erzielten Tore
Douglas Haig
Elfmetertore
5
14%
Nach freistoß
0
0%
Im strafraum
0
0%
Außerhalb des strafraums
0
0%
Mit rechts
0
0%
Mit links
0
0%
Kopfballtore
0
0%
Eigentore gesamt
0
0%
Juventud UG
Elfmetertore
3
15%
Nach freistoß
0
0%
Im strafraum
0
0%
Außerhalb des strafraums
0
0%
Mit rechts
0
0%
Mit links
0
0%
Kopfballtore
0
0%
Eigentore gesamt
0
0%
Tore erzielt und ???
Douglas Haig
Juventud UG
Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
20%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
80%
0.4
Tore pro Spiel
1.6
60%
(3)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
40%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
20%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
20%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
20%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
20%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
4
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
0
  • Douglas Haig
  • Juventud UG