zurück

Statistik im Vergleich Calcio Padova vs Arezzo

Historischer Vergleich von 2020

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Calcio Padova
Ergebnisse Calcio Padova
Serie Arezzo
Ergebnisse Arezzo
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Calcio Padova und Arezzo?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Padova hat das Duell gegen AC Arezzo 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Calcio Padova hat 7 Mal getroffen, Arezzo erzielte 0 Tore.


Wann hat Calcio Padova Arezzo geschlagen?

Das letzte Mal, als Calcio Padova besiegte Arezzo reicht zurück bis Mittwoch 17 Februar 2021. Calcio Padova hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Serie C 2020/2021 unter von der Gruppe B - Spieltag 25. Erleben Sie das Spiel Calcio Padova gegen Arezzo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Arezzo Calcio Padova geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Arezzo hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Calcio Padova.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Calcio Padova und Arezzo ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Arezzo und Calcio Padova bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Calcio Padova und Arezzo?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Ronaldo Pompeu da Silva mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Calcio Padova
Ergebnisse Calcio Padova
Serie Arezzo
Ergebnisse Arezzo
Genaue Statistiken
Calcio Padova
Arezzo
Tore erzielt und ???
Calcio Padova
Arezzo
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020