zurück

Statistik im Vergleich Atl. Tomelloso vs Talavera II

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
33%
1
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Atl. Tomelloso
Ergebnisse Atl. Tomelloso
Serie Talavera II
Ergebnisse Talavera II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Atl. Tomelloso und Talavera II?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Atlético Tomelloso hat das Duell gegen Talavera II 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Atl. Tomelloso hat 2 Mal getroffen, Talavera II erzielte 1 Tore.


Wann hat Atl. Tomelloso Talavera II geschlagen?

Das letzte Mal, als Atl. Tomelloso besiegte Talavera II reicht zurück bis Sonntag 27 November 2022. Atl. Tomelloso setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in 4. Division 2022/2023 regelmäßig von der Group 18 - Spieltag 11. Erleben Sie das Spiel Atl. Tomelloso gegen Talavera II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Talavera II Atl. Tomelloso geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Talavera II hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Atl. Tomelloso.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Atl. Tomelloso und Talavera II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Talavera II und Atl. Tomelloso bekannt...

Tore erzielt und ???
Atl. Tomelloso
Talavera II
Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
33%
1
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
0
1
  • Atl. Tomelloso
  • Talavera II