zurück

Statistik im Vergleich CA Hidalgo vs Toluca P.

Historischer Vergleich von 2016

17%
1 Sieg
83%
5 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
53%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
47%
1.33
Tore pro Spiel
1.17
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
Serie CA Hidalgo
Ergebnisse CA Hidalgo
Serie Toluca P.
Ergebnisse Toluca P.
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen CA Hidalgo und Toluca P.?

In den 6 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Cruz Azul Hidalgo hat das Duell gegen Deportivo Toluca FC Premier 1 Mal für sich entschieden. 5 Mal ging die Partie Unentschieden aus. CA Hidalgo hat 8 Mal getroffen, Toluca P. erzielte 7 Tore.


Wann hat CA Hidalgo Toluca P. geschlagen?

Das letzte Mal, als CA Hidalgo besiegte Toluca P. reicht zurück bis Samstag 01 April 2017. CA Hidalgo setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Liga Premier Serie A 2016/2017 regelmäßig von der Liga Premier Clausura - Gruppe 2 - Spieltag 13. Erleben Sie das Spiel Toluca P. gegen CA Hidalgo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Toluca P. CA Hidalgo geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2016, Toluca P. hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen CA Hidalgo.


Wann ist das nächste Spiel zwischen CA Hidalgo und Toluca P. ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Toluca P. und CA Hidalgo bekannt...

Tabelle
Serie CA Hidalgo
Ergebnisse CA Hidalgo
Serie Toluca P.
Ergebnisse Toluca P.
Genaue Statistiken
CA Hidalgo
Toluca P.
Tore erzielt und ???
CA Hidalgo
Toluca P.
Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
53%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
47%
1.33
Tore pro Spiel
1.17
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
33%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
33%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • CA Hidalgo
  • Toluca P.