zurück

Statistik im Vergleich El Ejido vs Lorca

Historischer Vergleich von 2016

50%
3 Siege
50%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
68%
(13)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
32%
2.17
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
Serie El Ejido
Ergebnisse El Ejido
Serie Lorca
Ergebnisse Lorca
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen El Ejido und Lorca?

In den 6 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, El Ejido hat das Duell gegen Lorca Deportiva 3 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. El Ejido hat 13 Mal getroffen, Lorca erzielte 6 Tore.


Wann hat El Ejido Lorca geschlagen?

Das letzte Mal, als El Ejido besiegte Lorca reicht zurück bis Sonntag 11 Februar 2018. El Ejido setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Segunda B 2017/2018 im Rahmen von von der Gruppe 4 - Spieltag 25. Erleben Sie das Spiel Lorca gegen El Ejido auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Lorca El Ejido geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2016, Lorca hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen El Ejido.


Wann ist das nächste Spiel zwischen El Ejido und Lorca ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Lorca und El Ejido bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen El Ejido und Lorca?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 ist der Topscorer Fernando Miguel Carralero García mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
El Ejido
Lorca
Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
68%
(13)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
32%
2.17
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
67%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
17%
17%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
17%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
17%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
4
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
2
0
76-90+ Min.
2
1
  • El Ejido
  • Lorca