zurück

Statistik im Vergleich Llosetense vs Formentera

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
29%
2 Unentschieden
71%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
19%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(13)
81%
0.43
Tore pro Spiel
1.86
57%
(4)
Kein Tor erzielt
(1)
14%
43%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
86%
Serie Llosetense
Ergebnisse Llosetense
Serie Formentera
Ergebnisse Formentera
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Llosetense und Formentera?

In den 7 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Formentera hat das Duell gegen Llosetense 5 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Llosetense hat 3 Mal getroffen, Formentera erzielte 13 Tore.


Wann hat Llosetense Formentera geschlagen?

In den vergangenen 7 Spielen Begegnungen seit 2016, Llosetense hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Formentera.


Wann hat Formentera Llosetense geschlagen?

Das letzte Mal, als Formentera einen Sieg errang über Llosetense reicht zurück bis Sonntag 21 Februar 2021. Formentera setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in 4. Division 2020/2021 im Rahmen von von der Group 11 - Gruppe B - Spieltag 16. Erleben Sie das Spiel Formentera gegen Llosetense auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Llosetense und Formentera ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Formentera und Llosetense bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Llosetense und Formentera?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer Javier Ignacio Boix García, Víctor Ruiz Abril verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Formentera
Ergebnisse Formentera
Tore erzielt und ???
Llosetense
Formentera
Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
19%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(13)
81%
0.43
Tore pro Spiel
1.86
57%
(4)
Kein Tor erzielt
(1)
14%
43%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
86%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
71%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
29%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 7 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
0
3
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
3
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
2
  • Llosetense
  • Formentera