zurück

Statistik im Vergleich Villarrobledo vs UD Melilla

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Villarrobledo
Ergebnisse Villarrobledo
Serie UD Melilla
Ergebnisse UD Melilla
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Villarrobledo und UD Melilla?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, UD Melilla hat das Duell gegen Villarrobledo 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Villarrobledo hat 1 Mal getroffen, UD Melilla erzielte 4 Tore.


Wann hat Villarrobledo UD Melilla geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2020, Villarrobledo hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen UD Melilla.


Wann hat UD Melilla Villarrobledo geschlagen?

Das letzte Mal, als UD Melilla einen Sieg errang über Villarrobledo reicht zurück bis Sonntag 18 Oktober 2020. UD Melilla hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in Segunda B 2020/2021 unter von der Gruppe 5 - Gruppe B - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel UD Melilla gegen Villarrobledo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Villarrobledo und UD Melilla ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen UD Melilla und Villarrobledo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Villarrobledo und UD Melilla?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Borja Díaz Herrero mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Villarrobledo
UD Melilla
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
1
  • Villarrobledo
  • UD Melilla