zurück

Statistik im Vergleich Dinamo Zagreb vs Cibalia

Historischer Vergleich von 2016

100%
8 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 28 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
89%
(25)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
11%
3.13
Tore pro Spiel
0.38
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(6)
75%
100%
(8)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
25%
Serie Dinamo Zagreb
Ergebnisse Dinamo Zagreb
Serie Cibalia
Ergebnisse Cibalia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Dinamo Zagreb und Cibalia?

In den 8 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Dinamo Zagreb hat das Duell gegen Cibalia Vinkovci 8 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Dinamo Zagreb hat 25 Mal getroffen, Cibalia erzielte 3 Tore.


Wann hat Dinamo Zagreb Cibalia geschlagen?

Das letzte Mal, als Dinamo Zagreb besiegte Cibalia reicht zurück bis Samstag 14 April 2018. Dinamo Zagreb hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in 1. HNL 2017/2018 unter von der Tabelle - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Cibalia gegen Dinamo Zagreb auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Cibalia Dinamo Zagreb geschlagen?

In den vergangenen 8 Spielen Begegnungen seit 2016, Cibalia hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Sieg einzufahren gegen Dinamo Zagreb.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Dinamo Zagreb und Cibalia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Cibalia und Dinamo Zagreb bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Dinamo Zagreb und Cibalia?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 ist der Topscorer Hillal El Arbi Soudani mit 7 Treffern.

Tabelle
Serie Dinamo Zagreb
Ergebnisse Dinamo Zagreb
Serie Cibalia
Ergebnisse Cibalia
Tore erzielt und ???
Dinamo Zagreb
Cibalia
Statistiken der 28 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
89%
(25)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
11%
3.13
Tore pro Spiel
0.38
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(6)
75%
100%
(8)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
25%
88%
(7)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
13%
50%
(4)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
38%
(3)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(2)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 8 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
6
0
31-45+ Min.
6
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
3
1
76-90+ Min.
8
1
  • Dinamo Zagreb
  • Cibalia
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016