zurück

Statistik im Vergleich Energetik-BGU vs Arsenal

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Energetik-BGU
Ergebnisse Energetik-BGU
Serie Arsenal
Ergebnisse Arsenal
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Energetik-BGU und Arsenal?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Energetik-BGU hat das Duell gegen Arsenal 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Energetik-BGU hat 3 Mal getroffen, Arsenal erzielte 1 Tore.

Eine schlechte Form in den vergangenen 5 Spielen mit 3 Niederlagen, l'Energetik-BGU würde sich gerne rehabilitieren... l'Arsenal befindet sich in einem Negativtrend (1v 1n 3d). In der nächsten Begegnung zwischen den beiden Teams am Sonntag 09 Oktober 2022 ist l'Energetik-BGU favorisiert. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass l'Arsenal daran interessiert sein wird, die Gast wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Wann hat Energetik-BGU Arsenal geschlagen?

Das letzte Mal, als Energetik-BGU besiegte Arsenal datiert auf Freitag 20 Mai 2022. Energetik-BGU setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Premier League 2022 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 9. Erleben Sie das Spiel Arsenal gegen Energetik-BGU auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Arsenal Energetik-BGU geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Arsenal hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Energetik-BGU.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Energetik-BGU und Arsenal ?

Energetik-BGU empfängt Arsenal am Sonntag 09 Oktober 2022 um 12:30 als Teil der Tabelle - Spieltag 24 der Premier League 2022.

Tabelle
Serie Energetik-BGU
Ergebnisse Energetik-BGU
Serie Arsenal
Ergebnisse Arsenal
Genaue Statistiken
Energetik-BGU
Arsenal
Tore erzielt und ???
Energetik-BGU
Arsenal
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Energetik-BGU
  • Arsenal
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022