zurück

Statistik im Vergleich Wasquehal vs Amiens SC II

Historischer Vergleich von 2018

60%
3 Siege
40%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
71%
(12)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
29%
2.4
Tore pro Spiel
1
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
60%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
40%
Serie Wasquehal
Ergebnisse Wasquehal
Serie Amiens SC II
Ergebnisse Amiens SC II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Wasquehal und Amiens SC II?

In den 5 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, ES Wasquehal hat das Duell gegen SC Amiens II 3 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Wasquehal hat 12 Mal getroffen, Amiens SC II erzielte 5 Tore.


Wann hat Wasquehal Amiens SC II geschlagen?

Das letzte Mal, als Wasquehal besiegte Amiens SC II datiert auf Samstag 30 April 2022. Wasquehal gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in National 3 2021/2022 regelmäßig von der Hauts-de-France - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Amiens SC II gegen Wasquehal auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Amiens SC II Wasquehal geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Partien seit 2018, Amiens SC II hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Wasquehal.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Wasquehal und Amiens SC II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Amiens SC II und Wasquehal bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Wasquehal und Amiens SC II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 ist der Topscorer Issam Rezig mit 5 Treffern.

Tabelle
Serie Amiens SC II
Ergebnisse Amiens SC II
Tore erzielt und ???
Wasquehal
Amiens SC II
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
71%
(12)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
29%
2.4
Tore pro Spiel
1
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
60%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
40%
80%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
40%
60%
(3)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
20%
20%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
4
0
16-30 Min.
1
3
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
4
0
76-90+ Min.
1
1
  • Wasquehal
  • Amiens SC II
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018