zurück

Statistik im Vergleich Le Mans vs Stade Briochin

Historischer Vergleich von 2017

38%
3 Siege
63%
5 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
59%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
41%
1.25
Tore pro Spiel
0.88
13%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
38%
88%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
63%
Serie Le Mans
Ergebnisse Le Mans
Serie Stade Briochin
Ergebnisse Stade Briochin
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Le Mans und Stade Briochin?

In den 8 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Le Mans hat das Duell gegen Stade Briochin 3 Mal für sich entschieden. 5 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Le Mans hat 10 Mal getroffen, Stade Briochin erzielte 7 Tore.


Wann hat Le Mans Stade Briochin geschlagen?

Das letzte Mal, als Le Mans besiegte Stade Briochin reicht zurück bis Freitag 06 August 2021. Le Mans hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in National 1 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Le Mans gegen Stade Briochin auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Stade Briochin Le Mans geschlagen?

In den vergangenen 8 Spielen Partien seit 2017, Stade Briochin hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Le Mans.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Le Mans und Stade Briochin ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Stade Briochin und Le Mans bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Le Mans und Stade Briochin?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 ist der Topscorer Hicham Benkaïd mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Le Mans
Ergebnisse Le Mans
Tore erzielt und ???
Le Mans
Stade Briochin
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
59%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
41%
1.25
Tore pro Spiel
0.88
13%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
38%
88%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
63%
38%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
25%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 8 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
4
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
1
3
  • Le Mans
  • Stade Briochin
Top-Torschützen seit 2017
Top-Vorlagengeber seit 2017
Meisteingesetzte Spieler seit 2017