zurück

Statistik im Vergleich Unterföhring vs Burghausen

Historischer Vergleich von 2017

0%
Kein Sieg
33%
1 Unentschieden
67%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
0.67
Tore pro Spiel
2.33
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
Serie Unterföhring
Ergebnisse Unterföhring
Serie Burghausen
Ergebnisse Burghausen
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Unterföhring und Burghausen?

In den 3 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Wacker Burghausen hat das Duell gegen Unterföhring 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Unterföhring hat 2 Mal getroffen, Burghausen erzielte 7 Tore.


Wann hat Unterföhring Burghausen geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2017, Unterföhring hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Burghausen.


Wann hat Burghausen Unterföhring geschlagen?

Das letzte Mal, als Burghausen einen Sieg errang über Unterföhring datiert auf Samstag 09 Juli 2022. Burghausen gewann Heim mit dem Ergebnis von 4-1 in Vereins-Freundschaftsspiele 2022 unter von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Burghausen gegen Unterföhring auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Unterföhring und Burghausen ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Burghausen und Unterföhring bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Unterföhring und Burghausen?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 ist der Topscorer Constantin Sascha Marinkovic mit 2 Treffern.

Serie Burghausen
Ergebnisse Burghausen
Tore erzielt und ???
Unterföhring
Burghausen
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
0.67
Tore pro Spiel
2.33
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
33%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
1
  • Unterföhring
  • Burghausen
Top-Torschützen seit 2017
Top-Vorlagengeber seit 2017
Meisteingesetzte Spieler seit 2017