zurück

Statistik im Vergleich Voluntari vs Petrolul

Historischer Vergleich von 2015

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Voluntari
Ergebnisse Voluntari
Serie Petrolul
Ergebnisse Petrolul
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Voluntari und Petrolul?

In den 4 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Voluntari hat das Duell gegen Petrolul Ploiesti 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Voluntari hat 6 Mal getroffen, Petrolul erzielte 2 Tore.


Wann hat Voluntari Petrolul geschlagen?

Das letzte Mal, als Voluntari besiegte Petrolul reicht zurück bis Samstag 21 Mai 2016. Voluntari gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Liga I 2015/2016 im Rahmen von von der Abstiegsrunde - Spieltag 12. Erleben Sie das Spiel Voluntari gegen Petrolul auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Petrolul Voluntari geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2015, Petrolul hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Voluntari.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Voluntari und Petrolul ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Petrolul und Voluntari bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Voluntari und Petrolul?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Adrian Ionuț Bălan mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Voluntari
Ergebnisse Voluntari
Serie Petrolul
Ergebnisse Petrolul
Genaue Statistiken
Voluntari
Petrolul
Tore erzielt und ???
Voluntari
Petrolul
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
2
2
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
0
  • Voluntari
  • Petrolul
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015