zurück

Statistik im Vergleich Bačka Palanka vs Napredak

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
50%
4 Unentschieden
50%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 24 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(16)
67%
1
Tore pro Spiel
2
25%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
13%
75%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(7)
88%
Serie Bačka Palanka
Ergebnisse Bačka Palanka
Serie Napredak
Ergebnisse Napredak
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bačka Palanka und Napredak?

In den 8 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Napredak Kruševac hat das Duell gegen Bačka Palanka 4 Mal für sich entschieden. 4 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bačka Palanka hat 8 Mal getroffen, Napredak erzielte 16 Tore.


Wann hat Bačka Palanka Napredak geschlagen?

In den vergangenen 8 Spielen Begegnungen seit 2016, Bačka Palanka hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Napredak.


Wann hat Napredak Bačka Palanka geschlagen?

Das letzte Mal, als Napredak besiegte Bačka Palanka reicht zurück bis Sonntag 14 März 2021. Napredak hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Super Liga 2020/2021 unter von der Tabelle - Spieltag 27. Erleben Sie das Spiel Napredak gegen Bačka Palanka auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bačka Palanka und Napredak ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Napredak und Bačka Palanka bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Bačka Palanka und Napredak?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer Aleksa Vukanović, Filip Bajić, Miloš Vulić, Ibrahima Mame N'Diaye, Luka Luković verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Bačka Palanka
Ergebnisse Bačka Palanka
Tore erzielt und ???
Bačka Palanka
Napredak
Statistiken der 24 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(16)
67%
1
Tore pro Spiel
2
25%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
13%
75%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(7)
88%
13%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
63%
13%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
38%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
13%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 8 Begegnungen.
0-15 Min.
0
4
16-30 Min.
3
2
31-45+ Min.
2
1
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
2
5
76-90+ Min.
0
3
  • Bačka Palanka
  • Napredak
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016