zurück

Statistik im Vergleich Oryahovitsa vs Ludogorets

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 23 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(23)
100%
0
Tore pro Spiel
4.6
100%
(5)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
Serie Oryahovitsa
Ergebnisse Oryahovitsa
Serie Ludogorets
Ergebnisse Ludogorets
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Oryahovitsa und Ludogorets?

In den 5 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Ludogorets Razgrad hat das Duell gegen Lokomotiv G. Oryahovitsa 5 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Oryahovitsa hat 0 Mal getroffen, Ludogorets erzielte 23 Tore.


Wann hat Oryahovitsa Ludogorets geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2016, Oryahovitsa hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Ludogorets.


Wann hat Ludogorets Oryahovitsa geschlagen?

Das letzte Mal, als Ludogorets bezwang Oryahovitsa datiert auf Samstag 10 Oktober 2020. Ludogorets setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 8-0 in Vereins-Freundschaftsspiele 2020 im Rahmen von von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Ludogorets gegen Oryahovitsa auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Oryahovitsa und Ludogorets ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Ludogorets und Oryahovitsa bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Oryahovitsa und Ludogorets?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 ist der Topscorer Claudiu Andrei Keșerü mit 5 Treffern.

Tabelle
Serie Oryahovitsa
Ergebnisse Oryahovitsa
Serie Ludogorets
Ergebnisse Ludogorets
Genaue Statistiken
Oryahovitsa
Ludogorets
Tore erzielt und ???
Oryahovitsa
Ludogorets
Statistiken der 23 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(23)
100%
0
Tore pro Spiel
4.6
100%
(5)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(5)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(3)
60%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(2)
40%
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016