zurück

Statistik im Vergleich Metalac GM vs Radnik

Historischer Vergleich von 2015

30%
3 Siege
70%
7 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 24 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
58%
(14)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(10)
42%
1.4
Tore pro Spiel
1
20%
(2)
Kein Tor erzielt
(3)
30%
80%
(8)
Mindestens 1 Tore erzielt
(7)
70%
Serie Metalac GM
Ergebnisse Metalac GM
Serie Radnik
Ergebnisse Radnik
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Metalac GM und Radnik?

In den 10 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Metalac GM hat das Duell gegen Radnik Surdulica 3 Mal für sich entschieden. 7 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Metalac GM hat 14 Mal getroffen, Radnik erzielte 10 Tore.


Wann hat Metalac GM Radnik geschlagen?

Das letzte Mal, als Metalac GM besiegte Radnik reicht zurück bis Montag 12 April 2021. Metalac GM hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in Super Liga 2020/2021 unter von der Tabelle - Spieltag 31. Erleben Sie das Spiel Radnik gegen Metalac GM auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Radnik Metalac GM geschlagen?

In den vergangenen 10 Spielen Begegnungen seit 2015, Radnik hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Metalac GM.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Metalac GM und Radnik ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Radnik und Metalac GM bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Metalac GM und Radnik?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Nemanja Subotić, Milan Ćulum verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Metalac GM
Ergebnisse Metalac GM
Tore erzielt und ???
Metalac GM
Radnik
Statistiken der 24 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
58%
(14)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(10)
42%
1.4
Tore pro Spiel
1
20%
(2)
Kein Tor erzielt
(3)
30%
80%
(8)
Mindestens 1 Tore erzielt
(7)
70%
40%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
20%
20%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
10%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 10 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
3
4
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
3
0
61-75 Min.
1
3
76-90+ Min.
5
1
  • Metalac GM
  • Radnik
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015