zurück

Statistik im Vergleich Heeslinger SC vs LSK Hansa

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Torstatistiken zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0.5
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Heeslinger SC
Ergebnisse Heeslinger SC
Serie LSK Hansa
Ergebnisse LSK Hansa
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Heeslinger SC und LSK Hansa?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Heeslinger SC hat das Duell gegen Lüneburger SK Hansa 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Heeslinger SC hat 1 Mal getroffen, LSK Hansa erzielte 0 Tore.


Wann hat Heeslinger SC LSK Hansa geschlagen?

Das letzte Mal, als Heeslinger SC besiegte LSK Hansa reicht zurück bis Freitag 28 April 2023. Heeslinger SC setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Oberliga 2022/2023 regelmäßig von der Niedersachsen - Spieltag 31. Erleben Sie das Spiel Heeslinger SC gegen LSK Hansa auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat LSK Hansa Heeslinger SC geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, LSK Hansa hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Heeslinger SC.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Heeslinger SC und LSK Hansa ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen LSK Hansa und Heeslinger SC bekannt...

Tabelle
Serie LSK Hansa
Ergebnisse LSK Hansa
Tore erzielt und ???
Heeslinger SC
LSK Hansa
Torstatistiken zu den %headToHeadCout% Spielen
0.5
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%